Warum sollten Sie Ihr Kind nicht mit dem Covid-19-Impfstoff impfen lassen?


Auf einer Pressekonferenz am Montag, den 13. September, rieten die vier Chief Medical Officer (CMO) des Vereinigten Königreichs der britischen Regierung, den Impfstoff von Pfizer Kindern zwischen 12 und 15 Jahren anzubieten.

Schulimpfprogramm

Rund 3 Millionen Kindern unter 16 Jahren sollen die Impfungen angeboten werden, nachdem Chris Whitty diesen Schritt befürwortet hatte, da er dazu beitragen könne, „Ausbrüche in den Klassenzimmern und weitere Störungen des Unterrichts in diesem Winter zu verhindern“.

Die Impfungen werden größtenteils im Rahmen des bestehenden Schulimpfprogramms verabreicht, und die Zustimmung der Eltern wird eingeholt. Kinder können sich jedoch im Konfliktfall über die Entscheidung ihrer Eltern hinwegsetzen, wenn sie für reif und kompetent genug gehalten werden, was zu Recht für Empörung gesorgt hat.

Damit ein Kind mündig genug ist, um die Entscheidung für die Impfung zu treffen, sollten ihm alle Fakten bekannt sein, bevor es seine Entscheidung trifft, und dasselbe gilt für Eltern, die der Impfung ihres Kindes zustimmen wollen. Wir haben daher 13 sachliche Gründe zusammengestellt, warum Sie Ihrem Kind die Covid-19-Impfung nicht erlauben sollten…

Grund Nr. 1

86 % der Kinder zeigten in der klinischen Studie eine unerwünschte Reaktion auf den Pfizer-Impfstoff Covid-19

Die Informationen sind öffentlich zugänglich und in einem Merkblatt der US Food & Drug Administration (FDA) enthalten, das hier eingesehen werden kann (siehe Seite 25, ab Tabelle 5). (Siehe Anhang 1 am Ende)

Dieses Merkblatt enthält zwei Tabellen, die die alarmierende Rate von Nebenwirkungen und Schäden bei 12- bis 15-jährigen Kindern aufzeigen, die mindestens eine Dosis der mRNA-Injektion von Pfizer erhalten haben.

Die Tabellen zeigen, dass 1.127 Kinder eine Dosis der mRNA-Spritze erhielten, aber nur 1.097 Kinder die zweite Dosis. Diese Tatsache wirft die Frage auf, warum 30 Kinder keine zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs erhalten haben.

Von den 1 127 Kindern, die eine erste Dosis des Impfstoffs erhielten, traten bei 86 % unerwünschte Reaktionen auf. Von den 1 097 Kindern, die eine zweite Dosis des Impfstoffs erhielten, traten bei 78,9 % unerwünschte Wirkungen auf.

Grund Nr. 2

1 von 9 Kindern erlitt in der klinischen Studie von Pfizer eine schwere unerwünschte Reaktion, so dass sie nicht in der Lage waren, ihren täglichen Aktivitäten nachzugehen

In der klinischen Studie von Pfizer mit dem Impfstoff Covid-19 wurde bei Kindern im Alter von 12 bis 15 Jahren während des zweimonatigen Beobachtungszeitraums eine Gesamthäufigkeit von 10,7 % bzw. 1 von 9 Kindern in der geimpften Gruppe und 1,9 % in der ungeimpften Gruppe festgestellt, bei denen schwere unerwünschte Ereignisse auftraten, die dazu führten, dass sie ihre täglichen Aktivitäten nicht mehr ausführen konnten.

Folglich hatten Kinder, die den Impfstoff erhielten, ein fast sechsmal höheres Risiko für das Auftreten eines schweren unerwünschten Ereignisses während des zweimonatigen Beobachtungszeitraums als Kinder, die den Impfstoff nicht erhielten. Darüber hinaus lag die Häufigkeit von Covid-19 in der ungeimpften Gruppe bei 1,6 %, so dass in der geimpften Gruppe fast siebenmal mehr schwere unerwünschte Ereignisse beobachtet wurden als in der ungeimpften Gruppe Covid-19-Fälle auftraten.

Diese Informationen sind in den offiziellen Dokumenten der Food and Drug Administration (FDA) und des Centre for Disease Control (CDC) frei einsehbar. (Siehe Anhang 2 am Ende)

Grund Nr. 3

Nur 9 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 sind seit März 2020 bei Kindern aufgetreten

Offizielle NHS-Daten, die hier eingesehen werden können (siehe Tabelle 3 – COVID-19-Todesfälle nach Altersgruppe und Vorerkrankung des herunterladbaren Excel-Dokuments), zeigen, dass seit März 2020 bis zum 26. August 2021 nur 9 Menschen unter 19 Jahren in Englands Krankenhäusern an Covid-19 gestorben sind, die keine bekannte Vorerkrankung hatten. Die Daten zeigen auch, dass im gleichen Zeitraum nur 39 Menschen unter 19 Jahren mit Covid-19 gestorben sind, die andere schwere Vorerkrankungen hatten.


Im Vereinigten Königreich gibt es etwa 15,6 Millionen Menschen im Alter von 19 Jahren und darunter, was bedeutet, dass nur eines von 410 526 Kindern und Jugendlichen in den letzten 18 Monaten an Covid-19 gestorben ist, obwohl sie bereits eine andere schwere Vorerkrankung hatten. Während nur 1 von 1,7 Millionen Kindern innerhalb von 18 Monaten an Covid-19 gestorben sein soll, die keine bekannten Vorerkrankungen hatten.


Eine wissenschaftliche Studie mit dem Titel „Deaths in Children and Young People in England following SARS-CoV-2 infection during the first pandemic year: a national study using linked mandatory child death reporting data“, die von Clare Smith von NHS England and Improvement und mehreren Universitäten durchgeführt wurde, kam ebenfalls zu dem Schluss, dass das Risiko für Kinder, an dem angeblichen Covid-19-Virus zu sterben, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden oder schwer zu erkranken, vernachlässigbar ist.

Für die Studie wurden Daten aus der National Child Mortality Database (Nationale Kindersterblichkeitsdatenbank) ausgewertet, einem obligatorischen System, das alle Todesfälle bei Kindern unter 18 Jahren in England erfasst. Die Forscher fanden heraus, dass zwischen März 2020 und Februar 2021 nur 25 Kinder unter 18 Jahren an Covid-19 starben, wobei 15 der 25 eine bereits bestehende lebensbegrenzende Erkrankung und 19 der 25 eine chronische Erkrankung hatten.

Die Studie ergab auch, dass 16 der 25 Kinder, die leider starben, zwei oder mehr Komorbiditäten aufwiesen: 8 Kinder litten an vorbestehenden neurologischen und respiratorischen Problemen, 3 Kinder an vorbestehenden neurologischen und kardiologischen Problemen und 3 Kinder an respiratorischen und kardiologischen Problemen.

Grund Nr. 4

Das Risiko, dass Kinder aufgrund von Covid-19 ernsthaft erkranken, ist äußerst gering

Eine Studie unter der Leitung von Professor Russell Viner vom UCL Great Ormond Street Institute of Child Health, die auf dem medRxiv-Server veröffentlicht wurde, ergab, dass im ersten Jahr der Pandemie (bis Ende Februar 2021) in England 251 junge Menschen unter 18 Jahren mit Covid-19 auf die Intensivstation eingeliefert wurden.


Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass während des Pandemiejahres 5.830 Einweisungen mit Covid-19 bei Kindern bis 17 Jahren erfolgten, was nur 1,3 % der Einweisungen in die Sekundärversorgung bei Kindern entspricht.

Der Hauptautor der Studie sagte: „Diese neuen Studien zeigen, dass das Risiko einer schweren Erkrankung oder eines Todes durch SARS-CoV-2 bei Kindern und Jugendlichen äußerst gering ist“.

Grund Nr. 5

Der Impfstoff Covid-19 von Pfizer ist experimentell und befindet sich noch in der klinischen Erprobung

Die mRNA-Injektion Covid-19 von Pfizer ist in der Tat nur vorübergehend für den Notfall zugelassen. Im Oktober nahm die Regierung Änderungen an den Humanarzneimittelverordnungen 2012 vor, die es der MHRA ermöglichen, eine vorläufige Genehmigung für einen Covid-19-Impfstoff zu erteilen, ohne auf die EMA warten zu müssen. (Siehe Anhang 3 am Ende)

Eine befristete Zulassung ist nur für ein Jahr gültig und verpflichtet die Pharmaunternehmen, bestimmte Verpflichtungen zu erfüllen, wie etwa laufende oder neue Studien. Sobald umfassende Daten über das Produkt vorliegen, kann eine Standardzulassung erteilt werden. Das bedeutet, dass der Hersteller des Impfstoffs nicht für Verletzungen oder Todesfälle haftbar gemacht werden kann, die auf seinen Impfstoff zurückzuführen sind, es sei denn, es handelt sich um ein Problem der Qualitätskontrolle.

Der Grund dafür, dass die mRNA-Injektion Covid-19 von Pfizer nur eine vorläufige Zulassung erhalten hat, liegt darin, dass sie sich noch in der klinischen Erprobung befindet, die erst am 2. Mai 2023 abgeschlossen sein wird. Der offizielle Clinical Trial Study Tracker für die Pfizer-Spritze ist auf der Website der US National Library of Medicine zu finden.

Dies ist das erste Mal, dass mRNA-Injektionen für den Einsatz beim Menschen zugelassen wurden, und die langfristigen Nebenwirkungen sind nicht bekannt, was bedeutet, dass die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, die die Covid-19-Injektion von Pfizer erhalten haben, im Wesentlichen an einem Experiment teilnehmen.

Grund Nr. 6

Drei wissenschaftliche Studien der britischen Regierung, der Universität Oxford und des CDC, die im August veröffentlicht wurden, haben ergeben, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht wirken

Neue Forschungsergebnisse aus verschiedenen Bereichen zeigen, dass die angebliche Delta-Covid-19-Variante, die jetzt im Vereinigten Königreich vorherrschende Variante, sehr hohe Viruslasten erzeugt, die in der geimpften Bevölkerung genauso hoch sind wie in der ungeimpften Bevölkerung. Die Ausbreitung der angeblich vorherrschenden Delta-Covid-19-Variante wird also durch die Impfung von Personen nicht gestoppt oder sogar verlangsamt.

CDC-Studie

Die CDC-Studie konzentrierte sich auf 469 Fälle unter Einwohnern von Massachusetts, die über einen Zeitraum von zwei Wochen an öffentlichen Veranstaltungen in Gebäuden und im Freien teilnahmen. Die Ergebnisse zeigten, dass 346 der Fälle bei geimpften Einwohnern auftraten, wobei 74 % von ihnen angebliche Covid-19-Symptome aufwiesen und 1,2 % ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Die übrigen 123 Fälle traten in der nicht geimpften Bevölkerung auf, und nur eine Person wurde ins Krankenhaus eingeliefert (0,8 %). (Siehe Anhang 4 am Ende)

Studie der Universität Oxford

Die Studie der Universität Oxford untersuchte 900 Krankenhausmitarbeiter in Vietnam, die zwischen März und April 2021 mit der Virusvektorinjektion von Oxford/AstraZeneca geimpft worden waren. Das gesamte Krankenhauspersonal wurde Mitte Mai 2021 negativ auf das Covid-19-Virus getestet, der erste Fall unter den geimpften Mitarbeitern wurde jedoch am 11. Juni entdeckt.

Alle 900 Krankenhausmitarbeiter wurden daraufhin erneut auf das Covid-19-Virus getestet, und es wurden sofort 52 weitere Fälle festgestellt, so dass das Krankenhaus geschlossen werden musste. In den folgenden zwei Wochen wurden 16 weitere Fälle festgestellt.

Die Studie ergab, dass 76 % der Covid-19-positiven Mitarbeiter Atemwegssymptome entwickelten, wobei drei Mitarbeiter eine Lungenentzündung entwickelten und ein Mitarbeiter drei Tage lang eine Sauerstofftherapie benötigte. Die Spitzenwerte der Viruslast in der vollständig geimpften Gruppe waren 251 Mal höher als die Spitzenwerte der nicht geimpften Mitarbeiter im März/April 2020.

Studie des britischen Ministeriums für Gesundheit und Soziales

Die Studie des britischen Gesundheits- und Sozialministeriums ist eine Analyse der laufenden bevölkerungsweiten SARS-CoV-2-Überwachung im Vereinigten Königreich und umfasst Messungen der Viruslast in der Bevölkerung.

Die Studie ergab, dass die Viruslast in der geimpften und ungeimpften Bevölkerung praktisch gleich hoch ist und viel höher als vor der Einführung der Covid-19-Injektion. Die Studie ergab auch, dass die Mehrheit der Fälle in der geimpften Bevölkerung bereits Symptome aufwies, als sie positiv wurde.

Die Autoren der Studie kommen zu dem Schluss, dass die Injektion von Pfizer und Oxford/AstraZeneca ihre Wirksamkeit gegen die angebliche Delta-Variante von Covid-19 verloren hat.

Grund Nr. 7

Daten von Public Health England zeigen, dass die meisten Covid-19-Todesfälle unter den Geimpften auftreten, und legen nahe, dass die Impfstoffe die Krankheit verschlimmern

Ein Bericht mit dem Titel „SARS-CoV-2 variants of concern and variants under investigation in England“ (siehe Tabelle 5, Seite 21) ist das 22. technische Briefing über angeblich besorgniserregende Varianten im Vereinigten Königreich, das von Public Health England veröffentlicht wurde. (Siehe Anhang 5 am Ende)

Vom 1. Februar 2021 bis zum 29. August 2021 entfallen fast doppelt so viele ungeimpfte Personen auf bestätigte Fälle von Covid-19 wie vollständig geimpfte.

Rechnet man jedoch die Zahl der Personen hinzu, die eine Covid-19-Injektion erhalten haben, übersteigt die Zahl der Fälle in der geimpften Gruppe (222 693) sogar die Zahl der Fälle in der ungeimpften Bevölkerung.

Die Gesamtzahl der Todesfälle, die seit Februar 2021 im Zusammenhang mit der Delta-Covid-19-Variante aufgetreten sind und mit dem Impfstatus in Verbindung gebracht wurden, beläuft sich auf 1 698. Davon entfielen nur 30 % auf die nicht geimpfte Bevölkerung, obwohl die meisten Zweitimpfungen zwischen April und Juni verabreicht wurden.

Auf die vollständig Geimpften entfallen 64,25 % der Covid-19-Todesfälle seit Februar 2021, und wenn man die teilweise Geimpften in diese Zahlen einbezieht, machen sie 70 % aus.

Die von Public Health England veröffentlichten Daten deuten darauf hin, dass das Sterberisiko bei denjenigen, die vollständig geimpft sind, deutlich steigt.

Bei 219.716 bestätigten Fällen in der ungeimpften Bevölkerung sind seit Februar 536 Todesfälle aufgetreten. Dies entspricht einer Sterblichkeitsrate von 0,2 %. Bei der vollständig geimpften Bevölkerung sind unter 113.823 Fällen 1.091 Todesfälle aufgetreten. Dies entspricht einer Sterblichkeitsrate von 1 %.

Das bedeutet, dass die Covid-19-Injektionen das Risiko, an Covid-19 zu sterben, offenbar um 400 % erhöhen und nicht, wie von den Impfstoffherstellern, den Gesundheitsbehörden und der Regierung behauptet, um 95 % senken.

Grund Nr. 8

Mindestens 1,18 Millionen unerwünschte Reaktionen auf die Covid-19-Impfstoffe sind allein im Vereinigten Königreich aufgetreten

Der zweiunddreißigste Bericht über die Nebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe von Pfizer / BioNTech, Oxford / AstraZeneca und Moderna, die dem Gelbe-Karten-System der britischen Arzneimittelbehörde (MHRA) gemeldet wurden, zeigt, dass seit dem 9. Dezember 2020 bis zum 1. September 2021 1.186.844 Nebenwirkungen gemeldet wurden.

Die Berichte für jeden verfügbaren Impfstoff finden Sie hier im Abschnitt „Analyse drucken“. Sie umfassen Nebenwirkungen wie Erblindung, Krampfanfälle, Schlaganfälle, Lähmungen, Herzstillstand und viele andere schwere Erkrankungen.


Die mRNA-Injektionen von Pfizer haben bis zum 1. September 2021 bei mindestens 107 Personen zu vollständigen Lähmungen und bei einer Reihe weiterer Personen zu teilweisen Lähmungen geführt. Die MHRA gibt jedoch an, dass schätzungsweise 10 % der Nebenwirkungen tatsächlich an das System der Gelben Karte gemeldet werden, was bedeutet, dass die tatsächliche Zahl der Nebenwirkungen weitaus höher ist.

Grund Nr. 9

In 8 Monaten gab es mehr Todesfälle durch den Covid-19-Impfstoff als durch alle anderen verfügbaren Impfstoffe seit dem Jahr 2001

Die britische Arzneimittelbehörde hat auf eine Anfrage zur Informationsfreiheit geantwortet, in der sie wissen wollte, wie viele Todesfälle in den letzten 20 Jahren auf alle Impfstoffe zurückzuführen waren. Aus ihrer Antwort ging hervor, dass in nur acht Monaten viermal so viele Todesfälle auf die Covid-19-Injektionen zurückzuführen waren. (Siehe Anhang 6 am Ende)

Die Anfrage wurde am 6. August 2021 per E-Mail an die Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA) gerichtet, und als Antwort auf die Frage nach der Anzahl der Todesfälle durch alle anderen Impfstoffe in den letzten zwanzig Jahren teilte die MHRA mit, dass sie zwischen dem 1. Januar 2001 und dem 25. August 2021 – also in einem Zeitraum von 20 Jahren und 8 Monaten – insgesamt 404 gemeldete unerwünschte Reaktionen auf alle verfügbaren Impfstoffe (außer Covid-19-Injektionen) mit tödlichem Ausgang erhalten hat.

Laut dem MHRA Yellow Card Report wurden jedoch zwischen dem 9. Dezember 2020 und dem 1. September 2021 1.632 Todesfälle als unerwünschte Reaktionen auf die Covid-19-Impfstoffe gemeldet. Dazu gehören 16 Todesfälle aufgrund der Moderna-Impfung, 24 Todesfälle, bei denen die Marke des Impfstoffs nicht angegeben wurde, 1.064 Todesfälle aufgrund des Impfstoffs von AstraZeneca und 524 Todesfälle aufgrund der mRNA-Injektion von Pfizer.

Grund Nr. 10

Das Risiko einer Myokarditis (Herzentzündung) bei Kindern durch den Pfizer-Impfstoff

Myokarditis ist eine Entzündung des Herzmuskels, während Perikarditis eine Entzündung der schützenden Säcke ist, die das Herz umgeben. Beides sind schwerwiegende Erkrankungen, da sich der Herzmuskel nicht regenerieren kann, und beide Erkrankungen wurden von der MHRA offiziell in die Sicherheitshinweise für die Pfizer-Impfung und die Moderna-Impfung aufgenommen.

Myokarditis und Perikarditis treten in der allgemeinen (ungeimpften) Bevölkerung sehr selten auf, und man schätzt, dass es im Vereinigten Königreich etwa 6 neue Fälle von Myokarditis pro 100.000 Patienten pro Jahr und etwa 10 neue Fälle von Perikarditis pro 100.000 Patienten pro Jahr gibt.

Die MHRA hat eine gründliche Überprüfung sowohl der britischen als auch der internationalen Berichte über Myokarditis und Perikarditis nach einer Impfung gegen Covid-19 vorgenommen, da in letzter Zeit vermehrt derartige Fälle gemeldet wurden, insbesondere im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Pfizer/BioNTech und Moderna, wobei ein einheitliches Muster von Fällen auftrat, die häufiger bei jungen Männern auftraten.

Eine im JAMA-Netz veröffentlichte wissenschaftliche Studie hat außerdem ergeben, dass die Inzidenz von Myokarditis bei geimpften Personen mindestens doppelt so hoch ist wie von den Gesundheitsbehörden angegeben.


Die neue JAMA-Studie zeigte ein ähnliches Muster wie eine CDC-Studie, allerdings mit einer höheren Inzidenz von Myokarditis und Perikarditis nach der Impfung, was darauf hindeutet, dass Impfnebenwirkungen nicht ausreichend gemeldet werden. (Siehe Anhang 7 am Ende)

Die Forscher berechneten, dass die durchschnittliche monatliche Zahl der Fälle von Myokarditis oder Perikarditis im Zeitraum vor der Impfung von Januar 2019 bis Januar 2021 bei 16,9 lag, verglichen mit 27,3 im Zeitraum nach der Impfung von Februar bis Mai 2021.

Die durchschnittliche Zahl der Perikarditisfälle in denselben Zeiträumen betrug 49,1 und 78,8.

Dr. George Diaz, der die Studie durchführte, erklärte gegenüber Medscape: „Unsere Studie ergab höhere Fallzahlen, wahrscheinlich weil wir die EMR durchsucht haben, und [auch, weil] VAERS von den Ärzten verlangt, Verdachtsfälle freiwillig zu melden“, so Diaz gegenüber Medscape. Außerdem wurden in den Statistiken der Regierungen Perikarditis und Myokarditis „in einen Topf geworfen“.

Grund Nr. 11

Kinder sind aufgrund der Covid-19-Impfstoffe gestorben und sterben weiter

Aus dem US-amerikanischen Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), das hier durch Eingabe der spezifischen VAERS-ID durchsucht werden kann, geht hervor, dass in den USA mehrere Kinder nach der Verabreichung des Covid-19-Impfstoffs gestorben sind, wobei viele einen Herzstillstand erlitten.

Ein 16-jähriges Mädchen erhielt den Impfstoff von Pfizer am 19. März 2021. Neun Tage später erlitt dieselbe Frau zu Hause einen Herzstillstand. Am 30. März 2021 war sie leider bereits verstorben. Gefunden unter VAERS ID 1225942.

Ein 15-jähriges Mädchen erlitt einen Herzstillstand und landete vier Tage nach der Moderna mRNA-Impfung auf der Intensivstation. Leider ist auch sie gestorben. Gefunden unter VAERS ID 1187918.

Eine weitere 15-Jährige erhielt am 6. Juni 2021 ihre zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs. Leider starb sie einen Tag später plötzlich und ohne Grund. Gefunden unter VAERS ID 1383620.

Ein 15-jähriger Junge starb aus ungeklärter Ursache dreiundzwanzig Tage nach der Impfung von Pfizer. Gefunden unter VAERS ID 1382906.

Dies sind leider nur einige Beispiele für Todesfälle bei Kindern, die auf die Covid-19-Impfstoffe in den USA zurückzuführen sind.

Grund Nr. 12

Wer profitiert davon, dass Ihr Kind den Covid-19-Impfstoff erhält?

Es mag Sie überraschen zu erfahren, dass Hausärzte bereits Anreize erhielten, der erwachsenen Bevölkerung den Covid-19-Impfstoff zu verabreichen, indem sie für jede verabreichte Dosis £ 12,58 erhielten.

Es wird Sie vielleicht noch mehr überraschen, dass den Hausärzten zusätzlich zu den 12,58 £, die sie bereits für jede einem Kind im Vereinigten Königreich verabreichte Injektion erhalten, eine weitere Zahlung von 10 £ angeboten wird. All dies ist in einem offiziellen NHS-Dokument dokumentiert. (Siehe Anhang 8 am Ende)

Nach der letzten Zählung im Jahr 2020 gibt es im Vereinigten Königreich etwa 3.154.459 Kinder im Alter zwischen 12 und 15 Jahren. Daher könnten Hausärzte im gesamten Vereinigten Königreich zusammen 142,45 Millionen Pfund einnehmen, wenn jedes Kind mit einem Covid-19-Impfstoff geimpft wird.


Eine Anfrage zur Informationsfreiheit, die die MHRA im Mai 2021 beantwortete, ergab, dass sich die derzeitige Höhe der von der Bill & Melinda Gates Foundation erhaltenen Zuschüsse auf 3 Millionen Dollar beläuft und „eine Reihe von Projekten“ abdeckt. Die MHRA ist die britische Arzneimittelbehörde, die eine Notfallzulassung für den mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech zur Verabreichung an Kinder erteilt hat.

Zufälligerweise kaufte die Bill & Melinda Gates Foundation im Jahr 2002 Aktien von Pfizer, und im September 2020 sorgte Bill Gates für eine Wertsteigerung seiner Aktien, indem er den Mainstream-Medien in einem CNBC-Interview mitteilte, dass er den Impfstoff von Pfizer als führend im Rennen um den Covid-19-Impfstoff betrachte.


„Der einzige Impfstoff, der, wenn alles perfekt läuft, bis Ende Oktober die Notlizenz beantragen könnte, wäre Pfizer.“

Die Bill & Melinda Gates Foundation kaufte zufällig im September 2019, kurz vor dem Ausbruch der angeblichen Covid-19-Pandemie, Aktien von BioNTech im Wert von 55 Millionen Dollar.

Können wir wirklich darauf vertrauen, dass die MHRA unparteiisch bleibt, wenn ihr wichtigster Geldgeber die Bill & Melinda Gates Foundation ist, die auch Anteile an Pfizer und BioNTech besitzt?

Grund Nr. 13

Der Gemeinsame Ausschuss für Impfung und Immunisierung hat sich geweigert, den Pfizer-Impfstoff für Kinder zu empfehlen

Am 3. September 2021 gab der Gemeinsame Ausschuss für Impfungen und Immunisierung (JCVI) bekannt, dass er nicht empfiehlt, die Covid-19-Injektion von Pfizer allen Kindern über 12 Jahren anzubieten.


Der Gemeinsame Ausschuss für Impfungen und Immunisierung (JCVI) kommt zu dem Schluss, dass der Nutzen der Impfung für die Gesundheit geringfügig größer ist als die möglichen bekannten Schäden. Die Spanne des Nutzens wird jedoch als zu gering angesehen, um zum jetzigen Zeitpunkt eine allgemeine Impfung von gesunden 12- bis 15-Jährigen zu unterstützen.

Das JCVI zitiert Folgendes:

„Bei der überwiegenden Mehrheit der Kinder verläuft die SARS-CoV-2-Infektion asymptomatisch oder leicht symptomatisch und klingt ohne Behandlung ab. Von den sehr wenigen Kindern im Alter von 12 bis 15 Jahren, die ins Krankenhaus eingewiesen werden müssen, haben die meisten eine gesundheitliche Grunderkrankung“.

Seit dem 1. April 2009 ist der englische Gesundheitsminister durch die Health Protection (Vaccination) Regulations 2009 verpflichtet, im Rahmen des Möglichen sicherzustellen, dass die Empfehlungen des JCVI umgesetzt werden. (Siehe Anhang 9 am Ende)

In einem beispiellosen Schritt beschlossen der Gesundheitsminister und die Regierung jedoch, das JCVI zu umgehen und den Rat der vier Chief Medical Officers (CMOs) des Vereinigten Königreichs einzuholen.

In ihrem Schreiben an die Regierung erklären die britischen CMOs, dass sie den Nutzen und die Risiken einer allgemeinen Impfung in dieser Altersgruppe für die öffentliche Gesundheit untersucht haben, um festzustellen, ob sich dadurch das Nutzen-Risiko-Verhältnis in die eine oder andere Richtung verschiebt. Sie behaupten in ihrem Schreiben, dass „der wichtigste Aspekt in dieser Altersgruppe die Auswirkungen auf die Bildung waren“.

Dies wirft einige ernsthafte Fragen auf:

  1. Hat Covid-19 die Schulen geschlossen? Die Antwort lautet natürlich nein. Die Schulen wurden aufgrund der Regierungspolitik geschlossen.
  2. Sollte eine Person eine medizinische Behandlung in Anspruch nehmen, damit sie an der Gesellschaft oder der Bildung teilhaben kann? Die Antwort lautet natürlich nein. Im Falle des Covid-19-Impfstoffs sollte dieser Grund darin bestehen, eine Infektion zu verhindern, was nicht der Fall ist, oder eine Krankheit zu verhindern, was nicht der Fall sein wird, da das Risiko für Kinder, durch Covid-19 ernsthaft zu erkranken, sehr gering ist.

Die Entscheidung von Chris Whitty und seinen Kollegen, der Regierung zu raten, Kindern den Impfstoff Covid-19 anzubieten, ist keine Entscheidung auf wissenschaftlicher Grundlage, sondern eine Entscheidung auf politischer Grundlage.

Wir haben jedoch soeben 13 sachliche Gründe dargelegt, warum Sie Ihrem Kind die Covid-19-Impfung nicht erlauben sollten, und jeder einzelne davon ist wissenschaftlich fundiert.

Nun liegt die Entscheidung bei Ihnen, oder vielleicht bei Ihrem Kind, und wir hoffen, dass Sie die richtige Entscheidung treffen.

Anhänge

1. Pfizer-BioNTech-Impfstoff COVID-19


2. ACIP COVID-19 Arbeitsgruppe Impfstoffe


3. Bedingungen für die Zulassung nach Verordnung 174


4. Durchbruch-Infektionen, die mit großen öffentlichen Versammlungen verbunden sind


5. Besorgniserregende SARS-CoV-2-Varianten, die in England untersucht werden


6. Brief 


7. COVID-19 Aktualisierte Sicherheit des Impfstoffs


8. Impfung von Kindern und Jugendlichen: Häufig gestellte Fragen

9. Gemeinsamer Ausschuss für Impfungen und Immunisierung