Existiert das Virus? Wurde SARS-CoV-2 nicht isoliert? „Größter Betrug in der Geschichte der Medizin“


Es gibt eine Reihe von Lügen und Erfindungen, mit denen weitreichende politische Entscheidungen gerechtfertigt werden, die in den letzten 18 Monaten buchstäblich das Leben der Menschen weltweit zerstört haben.

Gefälschter Wissenschaft

Mit „gefälschter Wissenschaft“ werden Einsperrung, soziale Distanzierung, die Gesichtsmaske, das Verbot gesellschaftlicher Zusammenkünfte, kultureller und sportlicher Veranstaltungen und die Schließung wirtschaftlicher Aktivitäten gerechtfertigt, die allesamt als Mittel zur Beseitigung des „Killervirus“ angepriesen werden.

Wer ist dieser „Killervirus“, der sowohl von den Medien als auch von unseren Regierungen personifiziert und für die Auslösung des weltweiten wirtschaftlichen und sozialen Chaos verantwortlich gemacht wird?

Sie erinnern sich vielleicht, dass „V the Virus“ auf dem Höhepunkt des Finanzkollapses im Februar 2020 für den größten Börsencrash seit 1929 verantwortlich gemacht wurde.

Wurde das „Killer-Virus“ identifiziert? Wurde SARS-CoV-2 isoliert?

Dieser Artikel befasst sich mit dieser umstrittenen Frage seit dem Beginn der Krise im Januar 2020. Ein Teil dieser Analyse stützt sich auf Untersuchungen, die Anfang 2020 durchgeführt wurden.

Die zentrale Frage, die in dieser Untersuchung aufgeworfen wird, lautet: Gibt es verlässliche Beweise seitens der WHO und der nationalen Gesundheitsbehörden, dass das angebliche SARS-CoV-2-Virus aus einer „unverfälschten Probe eines erkrankten Patienten“ isoliert/gereinigt wurde?

Obwohl das angebliche Virus im Januar 2020 zunächst als neuartiges Coronavirus 2019 (2019-nCoV) definiert wurde, verfügte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) nicht über Einzelheiten zur Isolierung/Reinigung und Identität von 2019-nCoV.

Da keine Angaben zur Isolierung/Reinigung vorlagen, beschloss die WHO, den Echtzeit-Reverse-Transkriptions-Polymerase-Kettenreaktionstest (rRT-PCR) anzupassen und das angeblich „ähnliche“ SARS-Virus aus dem Jahr 2003 (das später in SARS-1 umbenannt wurde) als „Bezugspunkt“ für den Nachweis genetischer Fragmente des neuen 2019-nCoV zu verwenden.

Diese Entscheidung bedeutet, dass das neue 2019-CoV-2 KEIN neues Virus ist. Es wurde von den chinesischen Behörden und der WHO als „ähnlich“ dem SARS-CoV von 2003 sowie dem MERS-Virus eingestuft.

Das SARS-CoV von 2003 wurde später in SARS-CoV-1 umbenannt.


Geschichte: Isolierung des Virus

Chinesische Gesundheitsbehörden

Die chinesischen Behörden gaben am 7. Januar 2020 bekannt, dass „ein neuer Virustyp“ identifiziert worden sei, „der dem mit SARS und MERS in Verbindung gebrachten Virus ähnelt“ (Bericht, keine Originalquelle der chinesischen Regierung).


Die zugrunde liegende Methode wird im Folgenden beschrieben:

Wir sammelten und analysierten prospektiv Daten von Patienten mit einer im Labor bestätigten 2019-nCoV-Infektion mittels Echtzeit-RT-PCR und Sequenzierung der nächsten Generation.

Die Daten wurden mit standardisierten Datenerfassungsformularen, die von der WHO und dem International Severe Acute Respiratory and Emerging Infection Consortium gemeinsam genutzt werden, aus elektronischen Krankenakten gewonnen. (Hervorhebung hinzugefügt)

Der folgende Artikel mit dem Titel „A new coronavirus associated with human respiratory disease in China“ (Nature, 3. Februar 2021) war einer der ersten, der über das neue Coronavirus in China berichtete:

….. Wir sammelten bronchoalveoläre Lavageflüssigkeit (BALF) und führten eine tiefe meta-transkriptomische Sequenzierung durch. Die klinische Probe wurde in einem Labor der Biosicherheitsstufe 3 im Shanghai Public Health Clinical Center behandelt. Die Gesamt-RNA wurde aus 200 μl BALF extrahiert, und es wurde eine meta-transkriptomische Bibliothek für die Paar-End-Sequenzierung (150-bp-Reads) mit einem Illumina MiniSeq erstellt, wie zuvor beschrieben 4,6,7,8.

Insgesamt generierten wir 56.565.928 Sequenz-Reads, die de novo assembliert und auf potenzielle ätiologische Erreger untersucht wurden

……

Die Genomsequenz dieses Virus sowie seine Termini wurden durch Reverse-Transkriptions-PCR (RT-PCR)10 und 5′/3′ Rapid Amplification of cDNA Ends (RACE) bestimmt und bestätigt. Dieser Virusstamm wurde als WH-Human 1 Coronavirus (WHCV) bezeichnet (und auch als „2019-nCoV“ bezeichnet) und seine gesamte Genomsequenz (29.903 nt) erhielt die GenBank-Zugangsnummer MN908947.

Die virale Genomorganisation von WHCV wurde durch Sequenzabgleich mit zwei repräsentativen Mitgliedern der Gattung Betacoronavirus bestimmt: einem mit Menschen assoziierten Coronavirus (SARS-CoV Tor2, GenBank-Zugangsnummer AY274119) [2003] und einem mit Fledermäusen assoziierten Coronavirus (Fledermaus SL-CoVZC45, GenBank-Zugangsnummer MG772933) . (Nature, 3. Februar 2020)


Aus den obigen Zitaten sowie aus den konsultierten Dokumenten geht nicht hervor, ob die chinesischen Gesundheitsbehörden eine Isolierung/Reinigung einer Patientenprobe vorgenommen haben.

US-Zentrum für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC)

Nach der chinesischen Ankündigung vom 28. Januar 2020 erklärte das US-amerikanische Zentrum für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC), dass das Novela-Corona-Virus isoliert worden sei.  Die Erklärung der CDC vom 28. Januar 2020 (aktualisiert im Dezember 2020) ist unmissverständlich:

SARS-CoV-2, das Virus, das COVID-19 verursacht, wurde im Labor isoliert und steht der wissenschaftlichen und medizinischen Gemeinschaft zur Erforschung zur Verfügung.


Zeitplan:

  • Am 20. Januar 2020 erhielt die CDC eine klinische Probe, die von dem ersten gemeldeten US-Patienten stammte, der mit SARS-CoV-2 infiziert war. Das CDC brachte die Probe sofort in eine Zellkultur, um eine ausreichende Menge des Virus für die Untersuchung zu züchten.
  • Am 2. Februar 2020 erzeugte das CDC genügend SARS-CoV-2 in Zellkultur, um es an medizinische und wissenschaftliche Forscher zu verteilen.
  • Am 4. Februar 2020 lieferte die CDC SARS-CoV-2 an das BEI Resources Repository.
  • Ein Artikel, der die Isolierung und Charakterisierung dieser Virusprobe beschreibt, ist in Emerging Infectious Diseases verfügbar.

Eine wichtige Art und Weise, wie die CDC die weltweiten Bemühungen zur Erforschung von SARS-CoV-2 im Labor unterstützt hat, bestand darin, das Virus in Zellkulturen zu züchten und sicherzustellen, dass es weithin verfügbar war. Forscher in der wissenschaftlichen und medizinischen Gemeinschaft können das aus dieser Arbeit gewonnene Virus für ihre Studien verwenden.

Die von der CDC und anderen Forschern zur Verfügung gestellten SARS-CoV-2-Stämme können von etablierten Institutionen, die die BEI-Anforderungen erfüllen, kostenlos beim Biodefense and Emerging Infections Research (BEI) Resources Repositoryexternal icon angefordert werden. Zu diesen Anforderungen gehören die Aufrechterhaltung geeigneter Einrichtungen und Sicherheitsprogramme sowie das Vorhandensein der entsprechenden Fachkenntnisse. BEI stellt Organismen und Reagenzien für die breite Gemeinschaft der Mikrobiologie- und Infektionskrankheitsforscher zur Verfügung.


Siehe auch die zugehörige Studie, die auf der CDC-Website veröffentlicht wurde.

Die CDC räumt ein, dass SARS-CoV-2 nicht isoliert wurde.


Das offizielle CDC-Dokument (vom 21. Juli 2021) mit dem Titel „CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel“ lautet wie folgt:

Da zum Zeitpunkt der Entwicklung des Tests [Januar 2020] und der Durchführung dieser Studie keine quantifizierten Virusisolate des 2019-nCoV für die CDC zur Verfügung standen, wurden Assays zum Nachweis der 2019-nCoV-RNA mit charakterisierten Beständen von in vitro transkribierter Volllängen-RNA (N-Gen; GenBank-Zugang: MN908947.2) mit bekanntem Titer (RNA-Kopien/µL) getestet, die in ein Verdünnungsmittel bestehend aus einer Suspension menschlicher A549-Zellen und einem viralen Transportmedium (VTM) gegeben wurden, um eine klinische Probe nachzuahmen. (Hervorhebung hinzugefügt, Seite 40) 

Vergleichen Sie die obige Aussage mit dem CDC-Bericht vom 28. Januar 2020, der die Isolierung von SARS-CoV-2 bestätigt:

Am 20. Januar 2020 erhielt die CDC eine klinische Probe, die von dem ersten gemeldeten, mit SARS-CoV-2 infizierten US-Patienten stammt. Die CDC brachte die Probe sofort in eine Zellkultur, um eine ausreichende Menge des Virus für die Untersuchung zu züchten.

Siehe die Analyse der CDC-Antworten im folgenden Abschnitt über Anfragen zur Informationsfreiheit. (Siehe Anhang 1 am Ende).

The World Health Organization (WHO) Did Not Undertake The Isolation / Purification of a Specimen

Aus den unten zitierten Dokumenten geht hervor, dass die chinesischen Behörden der WHO keine Probe des isolierten/gereinigten SARS-CoV-2 zur Verfügung gestellt haben.

Und da keine Einzelheiten zur Isolierung vorlagen, beschloss die WHO, ihren Echtzeit-Reverse-Transkriptions-Polymerase-Kettenreaktionstest (rRT-PCR) anzupassen, indem sie ein so genanntes Isolat des „ähnlichen“ SARS-Coronavirus von 2003 (das später in SARS-CoV-1 umbenannt wurde) als „Bezugspunkt“ (oder Stellvertreter) für den Nachweis genetischer Fragmente des SARS-CoV-2 von 2019 verwendete.

Die WHO holte den Rat von Victor M. Corman, Christian Drosten und anderen vom Berliner Institut für Virologie der Charité ein. Die Studie mit dem Titel „Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR“ wurde anschließend bei der WHO eingereicht.

Während die Studie von Corman, Drosten et al. bestätigte, dass „mehrere virale Genomsequenzen veröffentlicht wurden“, waren im Fall von 2019-nCoV „keine Virusisolate oder Proben von infizierten Patienten verfügbar …“.

Die Empfehlungen an die WHO lauteten wie folgt:

„Die Genomsequenzen deuten auf das Vorhandensein eines Virus hin, das eng mit den Mitgliedern einer Virusspezies verwandt ist, die als CoV des schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS) bezeichnet wird, einer Spezies, die durch den Erreger des SARS-Ausbruchs beim Menschen 2002/03 definiert wurde [3,4].

Wir berichten über die Entwicklung und Validierung eines diagnostischen Arbeitsablaufs für das 2019-nCoV-Screening und die spezifische Bestätigung [mit dem RT-PCR-Test], der in Ermangelung verfügbarer Virusisolate oder Originalproben von Patienten entwickelt wurde. Design und Validierung wurden durch die enge genetische Verwandtschaft mit dem SARS-CoV aus dem Jahr 2003 ermöglicht und durch den Einsatz der synthetischen Nukleinsäuretechnologie unterstützt.“  (Eurosurveillance, 23. Januar 2020, Hervorhebung hinzugefügt).

Diese kühne Aussage legt nahe, dass die Isolierung/Reinigung von 2019-nCoV nicht erforderlich war und dass die „Validierung“ durch „die enge genetische Verwandtschaft mit dem 2003-SARS-CoV“ ermöglicht würde.

Die Empfehlungen der (von der Gates-Stiftung unterstützten und finanzierten) Corman-Drosten-Studie zur Anwendung des RT-PCR-Tests auf 2019-nCoV wurden anschließend vom Generaldirektor der WHO, Dr. Tedros Adhanom, nachdrücklich unterstützt. (Für weitere Einzelheiten siehe Michel Chossudovsky, E-Book, Kapitel II).


Informationsfreiheit: Keine Aufzeichnungen über SARS-CoV-2-Isolierung und -Reinigung

Ein wichtiges laufendes und detailliertes Untersuchungsprojekt von Christine Massey, M.Sc. aus Ontario, Kanada, trägt den Titel:

Freedom of Information Requests: Health/ Science Institutions Worldwide „Have No Record“ of SARS-COV-2 Isolation/Purification (seit 2020 in Arbeit).

von Fluoride Free Peel, August 04, 2021.

Ein zugehöriger Text zeigt die Liste der kontaktierten Institutionen

90 Gesundheits-/Wissenschaftsinstitutionen weltweit konnten keine einzige Aufzeichnung über die Reinigung von „SARS-COV-2“ vorweisen, von niemandem, nirgendwo, niemals.

Von Fluoride Free Peel, August 04, 2021

Der Untersuchungsbericht enthält eine detaillierte Dokumentation auf der Grundlage von Anfragen zur Informationsfreiheit (Freedom of Information, FOI), die an neunzig Gesundheits-/Wissenschaftsinstitutionen in einer Vielzahl von Ländern gerichtet wurden.

Die Antworten auf diese Anfragen bestätigen, dass es keine Aufzeichnungen über die Isolierung/Reinigung von SARS-CoV-2 gibt, „die von irgendjemandem, irgendwo, jemals durchgeführt wurde“.

„Die 90 Gesundheits-/Wissenschaftsinstitutionen, die bisher geantwortet haben, haben insgesamt null solcher Aufzeichnungen vorgelegt und/oder zitiert:

Unsere Anfragen [im Rahmen der „Informationsfreiheit“] beschränkten sich nicht auf Aufzeichnungen über die von der jeweiligen Einrichtung durchgeführte Isolierung oder auf Aufzeichnungen, die von der jeweiligen Einrichtung verfasst wurden, sondern sie waren offen für alle Aufzeichnungen, die die Isolierung/Reinigung des „COVID-19-Virus“ (auch bekannt als „SARS-COV-2″) beschreiben, die von irgendjemandem, irgendwo auf der Welt, durchgeführt wurde.“


Das Zentrum für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC)

Die CDC wurde vom Autor dieses Berichts in Form von vier separaten Anfragen kontaktiert: Am 2. November 2020, am 1. März 2021 und am 3. März 2021, die im Folgenden erläutert werden:

Am 2. November 2020. (Siehe Anhang 2 am Ende)

Die CDC gab zu, dass sie keine Aufzeichnungen über eine tatsächliche Isolierung/Reinigung durch irgendjemanden, irgendwo, jemals, durch irgendeine Methode“ hat:


1. März 2021:

Die CDC stellte erneut klar, dass sie immer noch keine Aufzeichnungen über die Isolierung von „SARS-COV-2“ hat, die von irgendjemandem, irgendwo auf der Welt, jemals durchgeführt wurde… nur nicht in so vielen Worten. Stattdessen unterstellte die CDC absurderweise, dass die Isolierung/Reinigung von „SARS-COV-2“ die Replikation eines „Virus“ ohne Wirtszellen erfordern würde und daher unmöglich sei.  (Die Anfrage hatte nichts mit Replikation zu tun.) (Siehe Anhang 3 am Ende).

3. März 2021:

Die CDC versäumte es erneut, irgendwelche Aufzeichnungen zu liefern/zu zitieren, in denen die Isolierung/Reinigung von „SARS-COV-2“ durch irgendjemanden irgendwo und irgendwann beschrieben wurde… aber sie sagten es nicht mehr einfach (wie sie es am 2. November taten); stattdessen führten sie die Studie von Harcourt et al. an, die auf der CDC-Website veröffentlicht wurde. (Siehe Anhang 4 am Ende).

7. Juni 2021:

Die CDC gibt zu, dass sie keine Aufzeichnungen über die Reinigung von „SARS-COV-2“ aus einer Patientenprobe durch Mazeration, Filtration und Verwendung einer Ultrazentrifuge hat, von niemandem, nirgendwo, niemals. (Siehe Anhang 5 am Ende).

Schlüssige Ergebnisse der Untersuchung

Was der Autor dieses prägnanten und detaillierten Berichts bestätigt hat, ist Folgendes:

Jede Institution hat es versäumt, auch nur einen einzigen Beleg für die Isolierung bzw. Reinigung eines „COVID-19-Virus“ direkt aus einer Patientenprobe vorzulegen, die nicht zuvor mit anderen Quellen genetischen Materials verfälscht worden war. (Bei diesen anderen Quellen handelt es sich in der Regel um Affennieren, auch „Vero“-Zellen genannt, und fötales Rinderserum).

Hier sind 5 zusammengestellte pdf-Dateien mit FOI-Antworten von 79 Institutionen in 22 Ländern/Gerichtsbarkeiten zur Isolierung/Reinigung/Existenz von „SARS-COV-2“ sowie E-Mails von Autoren von Studien, die behaupteten, das Virus „isoliert“ zu haben, und eine E-Mail des Leiters des Beratungslabors für diagnostische Elektronenmikroskopie von Infektionserregern am deutschen Robert-Koch-Institut, zuletzt aktualisiert am 13. Juli 2021. (Siehe Anhang 6 am Ende)

Nachfolgend finden Sie einen Screenshot einer Auswahl von Antworten: Neuseeland, Kanada, Vereinigtes Königreich.

Lesen Sie das vollständige Archiv der Briefe und Antworten. Diese Arbeit wurde über einen Zeitraum von mehr als 12 Monaten durchgeführt.






 

Aus der oben genannten detaillierten Studie geht hervor, dass es keine Beweise dafür gibt, dass das SARS-CoV-2-Virus aus einer Patientenprobe isoliert/gereinigt wurde, wie aus den Antworten von rund 90 Gesundheits-/Wissenschaftseinrichtungen weltweit im Rahmen der Informationsfreiheit (FOI) hervorgeht.

Bislang (9. Juli 2021) haben 27 kanadische Einrichtungen ihre Antworten übermittelt.

Republik Irland:  „Das Virus existiert nicht“

Gemma O’Doherty ist eine Enthüllungsjournalistin in Irland.

„Diese irische Untersuchung über Covid zeigt, dass das Gesundheitsministerium sich weigert, die Existenz eines „Virus“ schriftlich zu bestätigen. Eine Bestätigung, dass das Virus nie isoliert wurde.“

VIDEO


„Als Teil unserer rechtlichen Schritte hatten wir den Beweis gefordert, dass dieses Virus tatsächlich existiert [sowie] den Beweis, dass Abriegelungen tatsächlich irgendeinen Einfluss auf die Verbreitung von Viren haben; dass Gesichtsmasken sicher sind und die Verbreitung von Viren verhindern – das tun sie nicht. Es gibt keine derartigen Studien; dass soziale Distanzierung wissenschaftlich fundiert ist – ist sie nicht. Sie ist erfunden; dass die Rückverfolgung von Kontakten irgendeinen Einfluss auf die Verbreitung eines Virus hat – natürlich nicht. Diese Organisation hier denkt sich das einfach so aus.“ – Gemma O’Doherty

 


Die Isolierung des Virus. Der Rechtsstreit in Alberta. Patrick König

Patrick King. Das Virus ist nicht isoliert worden! „Nein, ich habe das Gerichtsverfahren nicht gewonnen“. „Sie haben keine Beweise“.

Das folgende Video zeigt Patrick King in seinem juristischen Kampf gegen die Regierung von Alberta.

Es gibt viele Menschen in Alberta und auf der ganzen Welt, die gegen die große Lüge kämpfen.

Video:  Patrick King verkörpert die Wahrheit. 


Schlussbemerkung: „Größter medizinischer Betrug der Weltgeschichte“

SARS-CoV-2 ist nicht isoliert worden. Existiert das Virus?

Weder die chinesischen Behörden noch die CDC, die WHO, die nationalen Regierungen, die Wissenschafts- und Gesundheitsbehörden haben Beweise dafür vorgelegt, dass SARS-CoV-2 isoliert/verifiziert wurde.

Aufgrund der investigativen Recherchen von Christine Massey haben wir Zugang zu den Antworten zahlreicher Regierungen und Gesundheitsbehörden, einschließlich der Antworten, die die Republik Irland der Journalistin Gemma O’Doherty gegeben hat.

Das bedeutet, dass das gesamte Covid-Narrativ in sich zusammenfällt.

Wir wurden systematisch in die Irre geführt.

Alles, was Ihnen von Ihren Regierungen erzählt wurde, ist eine Lüge, ein Geflecht aus Lügen und Unwahrheiten.

Es gibt keine Pandemie. Die Isolierung/Reinigung des Virus wurde nicht vorgenommen.

Alle Maßnahmen, die von Regierungen weltweit ergriffen werden, um angeblich „Leben zu retten“, sind illegal, sozial zerstörerisch und verletzen die grundlegenden Menschenrechte.

Diese Politik hat dazu beigetragen, „das Leben von Menschen zu zerstören“.

Dr. Stephen Frost bezeichnet die angebliche „Covid-Pandemie“ als „den größten medizinischen Betrug der Weltgeschichte“.

Von Anfang an, im Januar 2020, wurde der fehlerhafte und ungültige RT-PCR-Test verwendet, um das angebliche SARS-CoV-2-Virus aus dem Jahr 2019 „nachzuweisen“, obwohl keine Details zur Isolierung/Reinigung des ursprünglichen Virus vorlagen.

Alle weitreichenden politischen Entscheidungen, die den Menschen weltweit auferlegt wurden, basierten auf einer Datenbank mit gefälschten positiven Fällen in Verbindung mit falschen Mortalitätsdaten in Bezug auf Covid-19-bezogene Todesfälle.

Die Eindämmung der angeblichen SARS-CoV-2-Pandemie durch das Auferlegen von Gesichtsmasken, soziale Distanzierung und die Schließung von Volkswirtschaften ist absolut unberechtigt,

Der ursprüngliche Stamm von SARS-CoV-2 konnte nicht isoliert/gereinigt werden: Wie wirkt sich das auf den Prozess der so genannten „Entdeckung“ der „tödlichen Varianten“ des ursprünglichen Virus aus?

Mortalität und Morbidität: Es gibt zwar kein „Killer-Virus“, aber einen „Killer-Impfstoff“.

Während das SARS-CoV-2-Virus von den Medien und den Regierungen als „Killervirus“ dargestellt wird (während die WHO und das CDC es in Wirklichkeit als „ähnlich der saisonalen Grippe“ beschreiben), wird derzeit ein völlig ungültiger und dysfunktionaler Covid-19-Impfstoff der gesamten Bevölkerung des Planeten Erde aufgezwungen: 7,9 Milliarden Menschen.

Es handelt sich dabei um ein milliardenschweres Unternehmen, bei dem Pfizer die Hauptrolle spielt und ein nahezu weltweites Monopol für den Verkauf und Vertrieb des mRNA-Killerimpfstoffs aufgebaut hat.

Wichtige Frage: 

Wie ist es Big Pharma gelungen, einen Impfstoff zu entwickeln (gesponsert von der WHO, GAVI, der Gates Foundation u.a.), der die Menschen vor einem Virus schützen soll, das nicht aus einer „unverfälschten Probe eines erkrankten Patienten“ isoliert/gereinigt worden ist?

Impfstoff in Bezug auf was? Das Virus ist nicht identifiziert worden.

Außerdem wurde das SARS-CoV-2 von 2019 als ähnlich wie das SARS-CoV von 2003 eingestuft, was bedeutet, dass das SARS-CoV-2 von 2019 kein neues Virus ist.

Die Legitimität des Covid-Impfstoffprojekts hängt von der Gültigkeit Hunderttausender gefälschter positiver RT-PCR-Fälle weltweit in Kombination mit gefälschten Covid-bezogenen Mortalitätsdaten ab.

Der mRNA-Impfstoff von Big Pharma hat weltweit zu unzähligen Todesfällen und Verletzungen geführt, über die in den Mainstream-Medien kaum berichtet wird. 

Zwar liegen uns keine Zahlen für den gesamten Planeten vor, doch die neuesten offiziellen Zahlen für die Europäische Union und die USA sind aufschlussreich. Dabei ist zu bedenken, dass sie die tatsächlichen Trends bei der impfbedingten Sterblichkeit und Morbidität bei weitem unterschätzen:

EU/EWR/Schweiz bis 31. Juli 2021 – 20.595 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und über 1,94 Millionen Verletzungen, laut EudraVigilance Database.

Großbritannien bis 21. Juli 2021 – 1.517 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und über 1,1 Millionen Verletzungen, laut MHRA Yellow Card Scheme.

USA bis 23. Juli 2021 – 11.940 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und mehr als 2,4 Millionen Verletzungen, laut VAERS-Datenbank.

EU/Großbritannien/USA insgesamt – 34.052 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und mehr als 5,46 Millionen Verletzungen, Stand: 1. August 2021

Nota Bene: Es ist wichtig zu wissen, dass die oben genannten offiziellen Zahlen (die den Gesundheitsbehörden gemeldet wurden) nur einen kleinen Prozentsatz der tatsächlichen Zahlen ausmachen. Außerdem sterben mit jedem Tag, der vergeht, mehr Menschen an den Folgen der Injektionen (und erleiden Verletzungen).

Warum also setzen die Regierungen die Menschen unter Druck, sich impfen zu lassen?

Staatsoberhäupter und Regierungschefs weltweit werden von mächtigen Finanzinteressen unter Druck gesetzt, bestochen, kooptiert und/oder bedroht, damit sie den Covid-Impfstoffkonsens akzeptieren. Der Impfpass ist das Endspiel, das einen Übergang zur digitalen Tyrannei darstellt.

Die in diesem Artikel analysierte Studie und die Berichte sollten genutzt werden, um Politiker zu konfrontieren und die Menschen in Städten und Dörfern, im ganzen Land, auf nationaler und internationaler Ebene zu informieren und zu sensibilisieren.

In dieser Phase unserer Geschichte ist Solidarität von grundlegender Bedeutung.

Existiert das Virus?

Die Regierungen und die WHO können sich nicht auf die Füße stellen. Und Bill Gates auch nicht.

Was wir anstreben müssen, ist die Auseinandersetzung mit einem sehr brüchigen Covid-19-Konsens, der auf Betrug und Täuschung beruht.

Anhänge

1. CDC 2019-Novel Coronavirus


2. USA-CDC-Virus-Isolation-Antwort


3. CDC 1. März 2021 SARS COV-2


4. Reinigung von SARS-COV-2


5. FOIA-Anfrage an CDC


6. FOI-Antworten SARS COV-2 Isolierung Existenzverursachung